Merken Entfernen Weiterleiten

Dachgeschoss Maisonette

auf Anfrage

148
qm Wohnfläche
4
Zimmer
3
Badezimmer

FOTOGALERIE

BESCHREIBUNG

Die Maisonette Wohnung befindet sich in einem schönen, gepflegten sowie klassischen Wohnensemble aus dem Jahr 1991/2, welches hochwertig im Stile klassischer Villen errichtet wurde. Die zeitlos ausgestattete Wohnung verfügt auf 2 Ebenen (1stes OG, DG) und einer Wohnfläche von ca. 148 qm über insgesamt 4,5 Zimmer, drei Bäder, eine Küche, sowie ein Gäste-WC. Zwei große Südbalkone sowie drei kleine Balkone runden das Bild von einer großzügigen und klassischen Traumwohnung ab.

Die Aufteilung eignet sich für die unterschiedlichsten Lebenssituationen. Auf der Ebene 1 befinden sich das Entrée, die top-ausgestattete Küche, das große Wohn-/Esszimmer mit Zugang zu dem sonnigen und großen Süd Balkon sowie ein Schlafzimmer/ Büro mit Bad. In der DG-Ebene befinden sich zwei weitere Zimmer, eine Ankleide und zwei Bäder. Zwei ebenerdige Stellplätze können zur Wohnung mit erworben werden.

Energieausweis: Verbrauchsausweis - Endenergieverbrauch 130 kWh/(m²a) - Energieträger Öl - Baujahr 1991 - Energieeffizienzklasse D

LAGE

Pullach mit seinen Ortsteilen Großhesselohe, Gartenstadt, Höllrieglskreuth und Isarbad hat es mit seinen ca. 8.800 Einwohnern geschafft, einer der begehrtesten Münchner Villenvororte zu sein. Dank seines dörflichen Charakters rundum den belebten Kirchplatz wurde der ursprüngliche Charme eines bayrischen Dorfes erhalten.

Die Gemeinde verfügt über Kinderkrippen und Gärten sowie jeden gewünschten Schultypus und bietet ein vielseitiges Sport und Kulturangebot. Dass sich hier vor Ort auch alle Geschäfte des täglichen Bedarfes befinden, ist schon fast selbstverständlich. Und wenn es einmal mehr sein soll, die S-Bahn bringt Sie in 24 Min. von Pullach zum Marienplatz in München.

Pullach – Familie Idyll im Grünen, mit vielfältigsten Möglichkeiten der Erholung und Freizeitgestaltung im Naturparadies Isartal - mit direkter Anbindung an die Millionenstadt.

SONSTIGE

Courtage

Die Maklercourtage beträgt 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Wir sind berechtigt, auch für den anderen Vertragspartner provisionspflichtig tätig zu werden. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Im Alleinauftrag - München I Sotheby`s International Realty
Cabell & Reiss GmbH & Co. KG

Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der Cabell & Reiss GmbH & Co. KG und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden

Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durch das Landratsamt München
Abschluss-Maklererlaubnis vom: 15.03.2016
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293889001

Berufskammer: Industrie- und Handelskammer München

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter.

Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

OBJEKT DETAILS

Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Preis: auf Anfrage
Badezimmer: 3
Wohnfläche (qm): 148
Baujahr: 1991/2
Energieausweis: VERBRAUCH
Endenergieverbrauch: 130.00
Energieträger: Öl
Objekt ID: S_4863

AUSSTATTUNG



    Interesse an dieser Immobilie?

     

    Cabell & Reiss GmbH & Co. KG

    Südliche Münchner Straße 46
    82031 Grünwald
    + 49 89 744 241 89 0

    Teilen sie diese Immobilie

    *Pflichtfeld